Die Scrum Community traf sich wieder in Filderstadt!

Auch in diesem Jahr fand wieder der traditionelle Scrum Day in Filderstadt statt. KEGON war als Sponsor mit einem Stand vertreten. Etwa 250 Besucher:innen kam zur Veranstaltung, um sich auszutauschen. 46 spannende Vorträge und Workshops füllten das Programm in diesem Jahr.

Über 40 Teilnehmer:innen besuchten den Vortrag „Sprint to LEGO® Serious Play®“ von Peter Schnell und konnten mit dem LEGO Set von Serious Play® selbst ausprobieren, ob es dabei um die Klärung von Produktzielen und Visionen oder um die Verbesserung der Zusammenarbeit im Team oder die Vereinbarung von Teamzielen ging.

Die Teilnehmer:innen bauten eifrig ihre Modelle und stellten sie sich gegenseitig vor.

Ein 2-Tages-Training von KEGON wurde unter den Beucher:innen verlost. Unser Glückwunsch geht an Regina Friedrichs.

Die Konferenz war sehr erfolgreich und die Stimmung insgesamt entspannt und freundlich.