Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ 2023

Die Aktionswoche "Wiesbaden Engagiert!" 2023 bringt Unternehmen, wie die KEGON AG, die gern etwas der Gesellschaft zurückgeben möchte und Institutionen, die auf das soziale Engagement angewiesen sind, zusammen.
Wir bei KEGON wollen etwas bewegen und sind immer am Start, wenn es um soziale Initiativen geht. 

In diesem Jahr durften wir das Sommerfest für die rund 120 BewohnerInnen des Antoniusheim Altenzentrum in Wiesbaden unterstützen. Die engagierten Mitarbeiter des Altenzentrums, allen voran Petra Krzepek und Elisa Jurock, hatten das ganze Sommerfest samt Rahmenprogramm bis ins kleinste Detail geplant und waren sicher genau so aufgeregt wie die erwartungsfrohen BewohnerInnnen.

Es wurde dekoriert, gegrillt, getanzt und viele gute Gespräche mit den BewohnerInnen geführt. Für die musikalische Untermalung sorgte Bernhard Schotton und die Volkstanzgruppe Gaidarca Wiesbaden Kohlheck brachte Schwung in den Nachmittag.

Schön, dass wir dabei waren!


  
Übrigens, KEGON hat einen kununu Score von 4,8 und zählt somit zu den Top Arbeitgebern 2023. 
Willst du Teil unseres Teams werden? Spitze! Hier erfährst du mehr.