20 Jahre KEGON

20 Jahre KEGON - das ist ein Grund zum Feiern, einen Rückblick auf die KEGON Geschichte zu werfen und gleichzeitig nach vorne zu schauen.

Das KEGON Orga-Team hatte schon seit Wochen geplant, organisiert und Vollgas gegeben. Am Freitag, den 24. Juni 2022 war es dann soweit und ab 16:00 Uhr startete die Party im Chausseehaus Wiesbaden. Besonders schön war, dass die Kollegen von KEGON Schweiz GmbH, KEGON Österreich, KEGON Polen und KEGON Ungarn die Reisen nach Wiesbaden angetreten haben.

Gleich am Eingang zum Chausseehaus konnte man schon sehen - unser Herz schlägt Orange. 

Und dann ging es weiter mit der KEGON Geschichte von der Gründung 2002 bis 2022 - bebildert auf großen Planen, die zum Verweilen einluden.

Vorstand Stefan Becker gab dem Event mit einer kurzen, knackigen Ansprache den feierlichen Rahmen. 

Nach einem herrlichen Buffet und guten Getränken sorgte der DJ dafür, dass keine Müdigkeit aufkam. Die Bilder der Fotobox konnten die heitere Stimmung einfangen. Vielen Dank an das Orga-Team, das seit Wochen die Planung bis ins Detail übernommen hatten.